Herzlich Willkommen

bei der IRJGV Hundeschule Meppen/ Emsland


Auch wenn der Wettergott es bei der diesjährigen Ferienpassaktion nicht so gut mit uns meinte, hat es der Stimmung keinen Abbruch getan. Ganz nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung, waren alle bestes vorbereitet und gut gelaunt!

 

Dank der tollen Improvisation der Trainer, kam bei den jungen Teilnehmern, der Spaß und die Freude mit den Vierbeinern - trotz des Regens - nicht zu kurz. Dafür ein großes Lob an das Trainerteam.

 

Auch ein dickes Dankeschön an das Team, die mit einem kreativen, bunten und vielfältigen Buffet für das leibliche Wohl für Groß und Klein gesorgt haben.

 

Wir bedanken uns bei allen Kindern und deren Begleiter, die sich trotz des Dauerregens nicht die gute Laune verderben ließen und die Aktion durch zahlreiches Erscheinen zu einem gelungenen und erlebnisreichen Tag für alle gemacht haben.

 

Über viel positives Feedback darf sich das IRJGV-Team freuen, welches sich für das gute Gelingen der diesjährigen Ferienpassaktion so klasse eingesetzt hat. Vielen Dank.

Vielen Dank an Janine Bartling für diese tollen Bilder!