An alle Teilnehmer und Helfer der Deutschen IRJGV-Agility Meisterschaft 2013!
Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen bedanken. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für uns alle! Für den reibungslosen Ablauf, den Teams für ihre sportlichen Leistungen, den Richtern, den Helfern für die geleistete Unterstützung, den Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung, sage ich noch einmal ganz herzlich "Dankeschön".
Euer Roland Mertineit

Die Deutsche-Agility-Meisterschaft fand in diesem Jahr am 06.10 auf unserem Übungsgelände statt. Dazu werden wir hier die neuesten Informationen veröffentlichen.

Bericht Meppener Tagespost: Den Bericht und die Fotos der Meppener Tagespost findet ihr unter folgendem Link:  Bericht DM

Ergebnisse: Die kompletten Ergebnisse der Läufe findet ihr auf der Homepage der Hundschule Emden unter folgendem Link:    6.10 DM Mini/Maxi Mannschaft      Ergebnisse

NEU Fotos von der Meisterschaft   3 Fotoalben  Fotos DM

Facebook: IRJGV Deutsche Meisterschaft 2013 Meppen (offene Gruppe)

 

 

Anmeldung:   Samstag ab 15.00 Uhr   ---  Sontag ab 7.30 Uhr

Spaziergang: Am Freitag Vormittag bieten wir einen geführten Spaziergang in der Nähe des Übungsplatzes an. Wir wollen euch zeigen, wo ihr mit euren Hunden ausgiebig laufen und toben könnt und es Plätze zum Lösen der Hunde gibt.  Treffpunkt 10.00 Uhr Hundeplatz

Anmeldungen unter:             agility-dm@irjgv-meppen.de                                                                                              alle Anmeldungen unter dieser Adresse werden nach Eingang bestätigt

Infos per Email unter:         irjgv-meppen@gmx.de 

 

Parkplätze für Wohnwagen und Wohnmobile:     

Alle Wohnwagen und Wohnmobile können auf dem Schützenplatz neben unserem Übungsplatz parken. Zeltplätze sind auch genügend vorhanden. Anreise ab Donnerstag, den 03.10.2013 möglich. Kosten für Strom und Wasser ( 10 Euro/Tag ) sind direkt mit dem Platzwart vom Schützenverein vor Ort abzurechnen.

Die Zeltplätze sind hinter dem gepflasterten Bereich des Schützenplatzes auf der Wiese und ab Donnerstag genau wie die Stellplätze frei zugänglich.                            

Um eine kurze Info-Mail  an irjgv-meppen@gmx.de wird gebeten.

Verpflegung: Ab Samstagmorgen bieten wir auf dem Platz Frühstück und weitere Verpflungung an.

Einkaufen: Der REWE Markt neben unserem Hundeplatz hat montags bis samstags bis 24.00 Uhr geöffnet.                                                                                         

Unterkünfte in Meppen und Umgebung  hier..   

Touristinformation Meppen      http://www.meppen-tourismus.de/                                                                  Touristinformation Haren         http://www.haren.de/haren_ems_erleben/kontakt/art_39.html                                    Touristinformation Haselünne   http://www.haseluenne.de/index.php?option=com_sobi2&Itemid=58&lang=de               Touristinformation Geeste http://www.geeste.de/index.php?parent=4&idcat=110&subidcat=110&idlang=1idart=255   

Anfahrt/Wegbeschreibung  hier..

Anmelde- und Starterlisten sowie Anmeldebedingungen und das IRJGV-Agility Reglement erhaltet ihr zum download unter:       http://www.irjgv-wesel.de/seite6.htm